PAPP UV AUF DER OPTI MESSE IN MÜNCHEN

Auf der Opti-Messe in München werden alle Ideen, Trends und Innovationen rund um die Augenoptik präsentiert. PAPPUP ist mit der PAPP UV vom 10. bis 12. Januar 2014 zum zweiten Mal dabei. 

Neben den PAPP UV-Modellen Poet und Horizon werden hier erstmalig die kommenden Styles Pappiator und Cosmo gezeigt. Daneben wird es - GANZ NEU - Sonnenbrillen von PAPP UV für Kinder geben, als Poet-Style und klassisches Wayfarer-Modell. 

Wir freuen uns auf euren Besuch in München! Mehr Infos zur Messe gibt's unter www.opti.de

opti2014_DEU

PAPP_UV1

Der Artikel gefällt dir? Dann teile ihn doch im Social-Media-Universum oder schreibe einen Kommentar:
Bitte beweise uns dass du nicht aus der Matrix kommst und tippe hier den Zahlencode ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.